Home  |  Login  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap

Der Ältestenkreis der Matthäusgemeinde

Quelle: Jacques Griessmayer
Der Ältestenkreis der Matthäusgemeinde (November 2017)
 

Unser Ältestenkreis besteht aus 9 Ehrenamtlichen und dem Pfarrerehepaar:

 
Rudolf Bischoff
Klaus Eberle
Nicola Friedrich
Hartmut Friedrich
 
 
 
Albrecht von Gaisberg
Anja Hamm
Doris Kappler (2018)
Andrea Pfrommer
Dagmar Raff
Stefan Schick
Elke Wiedmann
 

Der Ältestenkreis tagt monatlich unter dem Vorsitz von Stefan Schick. Dass die Leitung im Wesentlichen in Händen von Ehrenamtlichen liegt, ist uns sehr wichtig und gehört zum protestantischen Selbstverständnis. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit Interesse begleiten und mit uns ins Gespräch kommen!

Übrigens: Mindestens 1x jährlich laden wir zu einer Gemeindeversammlung ein, zu der alle Gemeindeglieder herzlich eingeladen sind. Jedes Mal gibt es auch einen informativen Bericht aus der Arbeit des Ältestenkreises!